Gästehäuser Waldsieversdorf
/

Märkische Schweiz

 

 

Herzlich Willkommen  

           in den Gästehäusern Waldsieversdorf, mitten im Naturpark  " Märkische Schweiz" , am Großen Däberseee.

 Achtung aktuell:


Ein großer Teil der Frauen und Kinder aus der Ukraine sind nun wieder in ihre Heimat zurückgekehrt,

in der Hoffnung, dass Putins Raketen sie nicht erreichen.....; das Heimweh war so groß ...

Sie bedanken sich bei allen, von denen sie Unterstützung und Hilfe erfahren haben !!!

Für die Frauen und Kinder, die noch hier sind, suchen wir nun Wohnungen und Schulen.

Ab Mitte Juni kann dann wieder der reguläre Gästebetrieb beginnen. Bei allen, die nun in den letzten Wochen nicht kommen konnten, bitten wir noch einmal um Verständnis und Nachsicht.


Über uns

Unsere Gästehäuser liegen am Rande des Erholungsortes Waldsieversdorf , am Großen Däbersee , ca, 50 km östlich von Berlin.

Schon seit vielen Jahren steht das Haupthaus für vielfältige Gruppen als Begegnungsstätte zur Verfügung.

Seit einigen Jahren wurde das Angebot um Gebäude einer ehemaligen Schule (Haus 1) erweitert, die direkt gegenüber liegen.

Träger der Gästehäuser ist der CVJM Landesverband Berlin-Brandenburg (Ostwerk) e.V.  mit Sitz in Berlin.